Verwegene Kombinationen (Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung der Allgäuer Zeitung)

Jeroch glänzte darstellerisch ebenso wie mit Gedankenspielen, deren Würze in der Kürze lag und die eine breite Themenvielfalt streiften ...

Der Worttheater-Macher

"Mal schräg und albern, mal doppeldeutig oder poetisch: Marcus Jeroch im Freiburger Vorderhaus. In Sachen Sprach- und Objekt-Jonglage ist Marcus Jeroch nicht nur in Freiburg seit mehr als 20 Jahren eine Größe" schreibt Marion Klötzer in der Badischen Zeitung.

Jongleur mit Bällen & Buchstaben

"Was für ein absurder Humor. Und was für eine Kunstfertigkeit in Sachen Jonglage und Bühnenshow" (Ulla Hahn-Grimm im Gießener Anzeiger)

Halbzeit – Schöner Denken

Nochmal kurz für die, die es noch nicht wissen: Ich möchte ein Buch herausgeben mit meinen Lieblingstexten von Friedhelm Kändler und einem sehr besonderen Design von Burkhard Neie. Ich möchte das über ein Crowdfunding finanzieren.

Wieder da: Also hier!

Ein Ausnahmetheater! Hier atmet Vergangenheit mitten ins Heute. Hier hängt so viel früher in der Luft, dass es noch am Abend nicht spät genug werden kann. Ich mag es

Yoyo – Wipe Out

Hier eine Ich-kanns-nicht-glauben-Version von Ricky K. and the Allnighters. Die springen garantiert in jede Pfütze! Ein großer Spaß. Wild. Ich sage: "Yeah, yeah ..."

Dinnershow im Bohrer Hof in Hartheim bei Freiburg

Schon ist es wieder so gut wie vorbei, letzte Tage – Auftritte zwischen den Speisen und kleine ...

Friedhelm Kändlers „Konvolute 1, 2 und 3“

Als Konvolut bezeichnet man ein Bündel von Schriftstücken, so sagt es eine gängige Definition. Drei solche Bündel liegen nun vor: Jeweils ummantelt von ...