Halbzeit - Schöner Denken

Nochmal kurz für die, die es noch nicht wissen: Ich möchte ein Buch herausgeben mit meinen Lieblingstexten von Friedhelm Kändler und einem sehr besonderen Design von Burkhard Neie. Ich möchte das über ein Crowdfunding finanzieren.

Wieder da: Also hier!

Ein Ausnahmetheater! Hier atmet Vergangenheit mitten ins Heute. Hier hängt so viel früher in der Luft, dass es noch am Abend nicht spät genug werden kann. Ich mag es

Zu zweit ...

Zu zweit lesen, nicht allein. Stabe nach Stabe wird verschlungen. Und hinterher ist das Buch noch immer da. Ja, es gibt noch ...

Yoyo - Wipe Out

Hier eine Ich-kanns-nicht-glauben-Version von Ricky K. and the Allnighters. Die springen garantiert in jede Pfütze! Ein großer Spaß. Wild. Ich sage: "Yeah, yeah ..."

Dinnershow im Bohrer Hof in Hartheim bei Freiburg

Schon ist es wieder so gut wie vorbei, letzte Tage – Auftritte zwischen den Speisen und kleine ...

Friedhelm Kändlers "Konvolute 1, 2 und 3"

Als Konvolut bezeichnet man ein Bündel von Schriftstücken, so sagt es eine gängige Definition. Drei solche Bündel liegen nun vor: Jeweils ummantelt von ...